FAQ
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, was nun?
Sobald Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst du innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Wenn Du keine Bestellbestätigung erhalten hast kann, es folgende Gründe dafür haben:
- Die Bestellung wurde möglicherweise nicht korrekt durchgeführt und deshalb wurde keine Bestellung aufgegeben.
- Vermutlich hast Du bei der Eingabe E-Mail-Adresse einen Tippfehler gemacht.
- Unsere Bestellbestätigungen rutschen gerne mal in den Spam/Junk Mail Ordner.
Immer noch keine E-Mail erhalten? Fülle doch gerne unser Kontaktformular aus und schildere bitte dein Problem.
Wie lange beträgt die Lieferzeit meiner Bestellung?
Sobald wir Deine Bestellung und Zahlung erhalten haben, werden wir Deine Bestellung bearbeiten.
Bitte beachte: Nachdem wir Dein Paket an unseren Lieferanten übergeben haben, können wir die Auslieferung nicht mehr beeinflussen. Unsere Logistikpartner geben immer ihr Bestes, damit dein Paket Dich so schnell wie möglich erreicht.
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von 7 - 14 Werktagen. Darunter fällt eine zusätzliche Bearbeitungszeit von 2 - 3 Tagen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Gute Nachrichten, die Versandkosten gehen auf uns.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Deine Bestellung versandt wurde, erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail. Diese E-Mail enthält die Trackingnummer, mit der Du deine Bestellung verfolgen kannst.
Was soll ich tun, wenn ich mehrere Produkte bestellt habe, jedoch nur eins angekommen ist?
Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, lagern wir unsere Produkte in mehreren Lagern. Daher werden Produkte immer einzeln verpackt und versandt.
Ich habe ein falsches Produkt erhalten. Was soll ich tun?
Vorerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Dir entschuldigen! Kontaktiere uns doch gerne per Kontaktformular und wir werden schnellstmöglich eine Lösung für dich finden!
Muss ich die Versandkosten für eine Rücksendung selbst bezahlen?
Die Versandkosten für die Rücksendung gehen dieses Mal auf dich.
Wie kann ich mich beschweren?
Entschuldige vielmals, dass etwas nicht nach Plan lief! Leider kann es immer vorkommen, dass bei einer Bestellung oder beim Versand etwas schiefgeht. Natürlich kannst Du nichts dafür!
Wenn dies der Fall sein sollte, fülle bitte unser Kontaktformular mit Deiner Bestellnummer aus.